Handbuch für Beginner

mani
Posts: 10
Joined: 28 Apr 2013 16:01
Location: Geramny

Handbuch für Beginner

Postby mani » 13 May 2013 05:32

Hallo,

ich habe bei einigen Leuten (Beginner, Anfänger) denen ich SolydXK zeigte gesehen, dass sie Probleme hatten mit der Installation, speziell mit der Partitionierung. Was daran liegt weil bei vielen anderen Linux - Distributionen der Installer z.B. einfach vorschlägt dass die ganze Festplatte verwendet werden soll usw.

Deshalb wurde dieses kurze einfache Handbuch erstellt.

Wofür ich mich bei Crizzly für seine Hilfe noch einmal bedanken möchte.

Das Handbuch für Beginner: http://solydxk.com/content/Handbuch-fuer-Beginner.pdf

User avatar
ane champenois
Posts: 1539
Joined: 24 Feb 2013 08:17
Location: Grands lacs Forêt d'Orient, France

Re: Handbuch für Beginner

Postby ane champenois » 14 May 2013 09:49

Hallo Mani,

Vielen Dank für dein Arbeit 8-)
( es tut mir Leid für mein deutsch)
They did not know it was impossible so they did it.

huberh
Posts: 3
Joined: 13 Apr 2013 17:56
Location: Vienna, Austria

Re: Handbuch für Beginner

Postby huberh » 14 May 2013 17:23

Hallo Mani,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deine großartige Arbeit!!!

Liebe Grüße aus Wien
Harry

mani
Posts: 10
Joined: 28 Apr 2013 16:01
Location: Geramny

Re: Handbuch für Beginner

Postby mani » 16 May 2013 14:33

Hallo,

na hoffen wir mal dass Einsteiger kein Problem mehr haben bei den vielen Tipps hier im Forum und dem Handbuch.

Ich habe einen Einsteiger sein SolydK komplett selbst installieren lassen, mit Hilfe der Videos auf Youtube und dem Handbuch und er hat es ganz schnell geschafft 8-)

ludger
Posts: 13
Joined: 08 Dec 2013 22:33
Location: Köln, Germany

Re: Handbuch für Beginner

Postby ludger » 10 Dec 2013 21:13

Hallo,
eine tolle Hilfe! Vielen Dank!
ludger aus Köln

User avatar
smackthepony
Posts: 147
Joined: 28 Oct 2013 13:49
Location: the low countries

Re: Handbuch für Beginner

Postby smackthepony » 22 Dec 2013 00:09

Das Handbuch sieht sehr gut aus. Gibt es einen möglichkeit es zu übersetzen und vielleicht einige info für eine Installation neben Windows dazu zu fügen? Wenn das PDF in LibreOffice gemacht wurde sollte es einfach in anderen Sprache zu übersetzen sein.

achte nicht auf mein Deutsch, ist ja viele Jahre her dass ich es lernen müsste
Image


Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest